Bikerweekend Turrach 2021

  • Servus Community

    Ich will mal nicht den neuen Chat damit strapazieren und daher poste ich das hier.

    Hat sich jemand von euch bereits fix für das Bikerweekend im Hotel Kornock auf der Turracher Höhe (Hotel liegt bereits in der St. Eiermark)

    welches vom Freitag den 2. Juli bis Sonntag den 4. Juli, angemeldet?


    Bikerweekend 2021 Turrach


    Auf zahlreiche positive Antworten bin ich sehr gespannt ;)


    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Wenn es die Situation zulässt, bin ich gerne dabei. Bin neugierig drauf und echt gespannt.

    Habe mir bereits ab Mittwoch Urlaub genommen und habe dann den Montag noch zur Verfügung.

    Werde mich im Odenwald mit Michi absprechen, ob man vielleicht zusammen anreist.

    Ansonsten gibt es genügend andere Ideen. Hängt ja kurzfristig auch vom Wetter ab.


    Meine Bestätigung vom Hotel habe ich auf jeden Fall schon.

    Warum laufen, wenn man zwei gesunde Reifen hat?

  • Den Termin hab ich zwar in meinem privaten Kalender geblockt, aber noch kein Zimmer reserviert... :rolleyes: muss erst arbeitstechnisch schauen, ob das klappt, weil da gibt es auch einen Terminkalender und der wird gerade immer voller... =O geht also nur kurzfristig.


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Ich habe mich auch bereits angemeldet, zwar nicht im Hotel Kornock sondern bei meinen Freunden auf der Kärntnerseite, was einem vergnüglichen WE ja nichts entgegenwirken sollte.

    Wie der Andrä und der Michi voriges Jahr schon eingewendet haben, bin ich auch nicht der große Fan von Massen

    Ausflugsfahrten, da eher der Typ das "Weniger mehr Wert" hat.

    Also die Ausflugsfahrten könnten wir dann wieder abseits des großen Rummels machen. Und keine Sorge Andrä und Stefan, Schottern werde ich alleine oder mit meinen gleichgesinnten "Staubschluckern".

    Ein paar tolle Touren mit vielen Kurven fallen mir da jetzt schon ein.

    Freue mich schon darauf.

    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Planung stimmen wir dann kurzfristig vorher eh ab. Ich weiß auch aktuell leider nicht, wie weit ich das Wochenende ausdehnen kann, bei uns in der Firma brennt momentan der Baum - und so wie das ausschaut, stellt uns die Beschaffungssituation für elektronische Bauteile im Weltmarkt vermutlich auch noch bis 2022 vor Herausforderungen und es kann aktuell keiner sagen ob wir nicht irgendwann die Produktion runterfahren und in Kurzarbeit müssen oder wie seit November weiter auf 120% Fertigungsauslastung fahren. Oder ob das Wetter passt. Oder ob einer seinen Impfpass verlegt hat. Oder, oder, oder. :)


    Das Wochenende ist in jedem Fall in meiner Planung, wie sie dann ausschauen wird ist eine andere Sache. Stand heute würde ich den Samstag halt für Manfredo und weitere Konsorten einplanen, Folgeplanung erfolgt dann halt später. Wenn das mit Plänen der anderen zusammen passt ist das wunderbar, wenn nicht auch kein Beinbrucht.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!