Bikerweekend Turracher Höhe 2021 vom 02.07. bis 04.07.2021

  • Servas mitanand,


    da das Bikerweekend wieder passend zu meinem Geburtstag fällt, habe ich gerade gebucht.


    Michi und MacRobi: wäre ja schön, wenn wir drei im kommenden Jahr mal gemeinsam was hinbekommen würden. ;)
    Aktuelle "Planung" wäre bei mir Anreise am Freitag und am Sonntag wieder über Slovenien ins Friaul und dann nach Pieve di Cadore, aber genaueres weiß man da natürlich noch nicht. Vielleicht können wir den Tag ja gemeinsam dranhängen?! Ob ich vorher noch einen oder zwei Tage frei nehmen kann ist aktuell leider absolut unklar. :(


    Andere Mitfahrer sind natürlich auch willkommen, aber es sollte auch keine Großveranstaltung werden.^^


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Servus Andrä, grundsätzlich wäre das kein Problem, nur wenn BikerWeekend auf der Turrach, dann nur um euch zu treffen und ein paar Glaserl gemütlich zu trinken. Die Massenausfahrt, die der Chef des Hauses sehr ordentlich und gut organisiert, ist nix für mich. Ich scheue solche Massenfahrten wie der Teufel das Weihwasser. Aber anders gesagt, ich könnte mir vorstellen in einer kleinen Gruppe die Gegend zu erkunden, dort bin ich ja aufgewachsen und kenn mich sehr gut aus. Es gibt in und um die Turrach noch so viel zu entdecken, sogar ich war noch nicht überall. Immerhin ist dass das Bermuda Dreieck zwischen Kärnten der Steiermark und Salzburg.

    Genauso ein Katzensprung nach Slowenien oder in den/das Friaul.

    Also ich merke mir mal den Termin vor.

    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Servus Andrä, grundsätzlich wäre das kein Problem, nur wenn BikerWeekend auf der Turrach, dann nur um euch zu treffen und ein paar Glaserl gemütlich zu trinken. Die Massenausfahrt, die der Chef des Hauses sehr ordentlich und gut organisiert, ist nix für mich. Ich scheue solche Massenfahrten wie der Teufel das Weihwasser. Aber anders gesagt, ich könnte mir vorstellen in einer kleinen Gruppe die Gegend zu erkunden, dort bin ich ja aufgewachsen und kenn mich sehr gut aus. Es gibt in und um die Turrach noch so viel zu entdecken, sogar ich war noch nicht überall. Immerhin ist dass das Bermuda Dreieck zwischen Kärnten der Steiermark und Salzburg.

    Genauso ein Katzensprung nach Slowenien oder in den/das Friaul.

    Also ich merke mir mal den Termin vor.

    LsK Manfredo

    Manfredo,


    da in dem stinkenden und knatternden Harleypulk habe ich einmal gehangen. Muss ich mir nicht nochmal geben. Michi und ich haben uns dieses Jahr ja auch relativ zügig ausgeklinkt.^^


    Da gibt es ganz bestimmt tolle Alternativen für uns. Vielleicht sogar mit nur wenig Schotter.^^


    LzG,

    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Servus Männers,


    ja das jährliche Treffen auf der Turrach steht auch schon wieder an - mal schauen, ob es bei mir terminlich reinpasst, Datum ist jedenfalls schon mal geblockt im Kalender. Und beim ersten Abzweig der gemeinsamen Ausfahrt sind wir eh raus... :P


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Gibt es genügend, keine Sorge, und die wenigen Schotterpassagen, wenn überhaupt, sind mit jeder Rennsemmel inkl. Sommerslicks zu befahren ;)

    Ich werde mir heuer zwar den Michelin Anakee Wild aufziehen, denn ich will einige abgelegene Straßen befahren, da braucht man auf alle Fälle so etwas, aber das mach ich mit meinem Kumpel.

    Übrigens wird das mein letztes Jahr der Extreme werden, dann ziehe ich mich davon zurück.

    Will ja noch einige Jahre mit dem Moped fahren. :P

    Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Einer muss ja den ersten Schritt machen. ;)I

    Ich finde Roller fahren geil, ein ganz anderes Feeling. Hatte kurzfristig eine Yamaha T-max 550 sie konnte aber meiner Leidenschaft des Endurofahrens nicht Parole bieten, habe sie nach nur zwei Monaten wieder verkauft.

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • MacRobi und Michi : vielleicht schaffen wir ja nächstes Jahr tatsächlich mal die Panoramica. Hat je aus den verschiedensten Gründen dieses Jahr irgendwie nicht sollen sein...^^


    Nassfeld, Passo di Calson de Lanza, Panoramica, Plöckenpass könnte machbar sein. ;)

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

    Einmal editiert, zuletzt von Erdna ()