servus aus Niederbayern

  • Herzlichen Gruss u.Willkommen auch von mir.Da kann ich mir ja bei Bedarf einige Tipps bzgl.(Übernachtungen) :/ der RDGA geben lassen.Gruss aus dem Lkr.EBE ,Helmut.

    auf alle Fälle Helmut! meld Dich einfach, wenn Du Info´s brauchst. Meine Frau meint mittlerweile, wenn ich allein in die Richtung aufbreche: "für was nimmst Du eigentlich noch Landkarten mit?" :D

    Gruß ums Eck nach EBE

    Kurt

  • genial-für mich treffen auch alle drei punkte zu ^^! daher musste ich den händler damals richtig drängen, damit er mich den kaufvertrag unterschreiben ließ. hab es nicht bereut, weil das handling sowas von easy ist! tip von mir: vor der auslieferung den händler bitten, die neuralgischen stellen auf schmierung zu überprüfen: hier wird in mandello gespart-eingefleischte guzzisti leben damit (gerne)! ansonsten keine probleme :thumbup:-freue mich auf deine berichte!

    Federbeinaugen, nach kurzer Zeit „gnarzten“ diese
    - Bremspedal und Gestänge
    - Schalthebel und Gestänge
    - Kupplungshebel
    - Bremshebel
    - Vorderachse
    - Hinterachse
    - alle Schlösser incl. Tanksschloss (mit Schlossöl); die kugeln der tankschlossabdeckung
    - Fußrasten (alle vier)
    - Kupplungszug am unteren Drehpunkt
    - Entriegelung der Sitzbank
    - Batteriepole mit Polfett

    scheene griass

    walter :)

  • Danke Dir Walter.

    hab das schon im in der FB V85TT Gruppe von Dir gelesen :-). Gute Idee, werde es fotografieren und meinem Händler gleich noch schicken. Dann kann er das bis Montagmittag erledigen.:love:

    viele Grüße.

  • Eine Frage walter: mit was schmierst du die Sachen? Balistol? WD40?

  • Danke Dir Walter.

    hab das schon im in der FB V85TT Gruppe von Dir gelesen :-). Gute Idee, werde es fotografieren und meinem Händler gleich noch schicken. Dann kann er das bis Montagmittag erledigen.:love:

    viele Grüße.

    lieber mit dickem, langzeitfett (z.b. liqui moly); das hält länger und ist wasserbeständig. wenn man schlecht rankommt ist wd 40 wahrscheinlich besser als nix :thumbup:

    scheene griass

    walter :)

  • Hallo Kurt,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."