Hallo aus Ulm


  • Servus

    mein Name ist Dominik, bin 29 und komme aus Ulm.

    Mein Derzeitiges Motorrad ist eine Suzuki GSR 600 (70 000km Laufleistung) werde mir im Winter eine Ducati Multistrada 950S zulegen.

    Wir (meine Truppe und ich) sind reine Tourerfahrer. Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich.

    Fahren ca. 10 000 km im Jahr.

  • Hallo Dominik,

    aus Münster nach Ulm ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Von Deiner Suzuki GSR 600 auf die Ducati Multistrada 950S umzusteigen wird bestimmt interessant. Bin gspannt, was Du, wenn es soweit ist, dazu zu berichten hast.

    LzG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."