Beiträge von RS-Tommi

    Dann kann es passieren, das gar keiner mehr hinfährt, da nicht bekannt gemacht. ^^

    möchte halt selber unbedingt nochmal dahin, werde bald wieder buchen.

    Habe in der Unterkunft tief und fest geschlafen, sehr gut gegessen, und die Natur war faszinierend. Ob die Blumenwiesen wohl echt waren ?

    Viel gewandert, alle Wirtschaften hatten leider zu wegen Covid 19, nur das frische Quellwasser war unsere Rettung unterwegs.


    LG

    RS-Tommi

    Lieber Gerd,


    habe dir gerade einen wirklichen Geheimtipp per PN geschickt, :)

    eine perfekte Unterkunft mit absolut gutem Essen, wir hatten HP und durften die gesamte Speisekarte zur Auswahl nehmen, 3 Gänge Menü. :)

    Und die Road-King bekommt ein trockenen überdachten und sicheren Unterstand, direkt am Eingang.

    Frohe Ostern

    LG

    RS-Tommi

    Hi,

    stets TT, derzeit

    TT-Rider 500

    für meine Zwecke reicht der TT gut aus. In Verbindung mit MRA

    klappt es ziemlich gut, einzig die manuelle Eingabe bringt mich manchmal

    doch fast etwas zur Verzweiflung.

    Habt Ihr da ggf. Tipps ? :)

    HG

    RS-Tommi

    Hi,

    leider kommt sie aus meiner Sicht viel zu spät und nicht wirklich ausgereift auf den Markt,

    ein gutes Händlernetz gibt es nicht mehr.

    Siehe dazu den aktuellen Zwischentest in MOTORRAD.

    Die Preisgestaltung ist abgehoben im Vergleich zum Wettbewerb

    (R 1250 RS).

    Als ehemaliger Guzzi-Fahrer ( V7 Sport, Mille GT, Centauro)

    werde ich trotzdem mal eine Probefahrt unternehmen, da es mal meine Lieblings-Marke war.

    Im nachhinein muss ich allerdings sagen, dass Guzzi nicht der einzige Hersteller von guten

    Motorrädern ist. Der Nächste Händler ist bei uns an der Schweizer Grenze, also ca. 60 Kilometer entfernt.

    Was meint Ihr dazu ?

    HG

    RS-Tommi

    Hi,

    ist es dir zu laut, bist du zu alt ^^ ???? Leider manchmal ja, es kommt darauf an wo und für was

    es den Lärm/(Sound) rechtfertigt.

    Da fallen mir spontan sehr viele Beispiele ein :cursing: , nicht nur Motorräder oder Auspuffklappenbesitzer.

    (Die RS hat auch ein große elektronisch geregelte Klappe) :/ .



    HG RS-Tommi

    Hi,

    das war mein START in die Welt der Räder mit Motoren :)

    und nun steht wieder "EINE" im Keller mit meinem Baujahr 1959.

    Wenn Sie mal wieder ( richtig) läuft, so freue ich mich wie damals.

    Die kleine Dinge im Leben begeistern mich.


    HG

    RS-Tommi

    Hi,

    mir bei PayPal passiert.

    2500€ plötzlich abgebucht, irgendwer hat dann bei Mediamarkt eingekauft auf mein Konto :-),

    den Bankberater gefragt, Anzeige erstattet, tatsächlich haben Sie den "Paketboten"

    danach erwischt, der wollte nur sein Taschengeld als Rentner etwas aufbessern und ist auf den Job reingefallen. Die Hintermänner machen weiter.

    Pay Pal ist mit Vorsicht zu genießen, hatte jedoch Glück und konnte mit großem Aufwand noch Rückbuchen lassen ( wollen Sie wirklich 60 Minuten in der Leitung bleiben :-)).


    Tipp, alles auf Rechnung bestellen und nie in Vorkasse gehen.

    (Mache nicht mal mehr online Banking)


    HG

    RS-Tommi

    Brauchen tut das eigentlich niemand hat aber trotzdem einen gewissen Reiz es zu testen.

    ja das finde ich auch...

    selbst die "Doppel R" ( mit der ich manchmal fahren darf) sorgt schon für Nervenkitzel :love:

    aber ausdrehen bis zum Begrenzer? Nein Danke !


    LG

    RS Tommi

    dann kann man dünnere handschuhe nehmen und die heizleistung erreicht die hände besser :/ - cooler ansatz, oder?

    ja das hatte ich mir bei meiner RS auch schon überlegt, dann aber schnell wieder verworfen.

    Es wird ab Herbst mit dünnen Sommerhandschuhen doch manchmal etwas ungemütlich, trotz Griffheizung. Vielleicht lege ich doch wieder mal ein Paar leicht gefütterte Tourenhandschuhe zu :)

    Handprotektoren sähen an der RS wahrscheinlich nicht so toll aus.

    Bei der Guzzi TT ist es egal :)


    HG

    RS-Tommi