Da reihe ich mich auch gerne bei den Oberbayern ein.Deshalb Grüsse an die Mitglieder ,besonders an bekannte Gesichter vom 1.Treffen.

  • Aus dem Lkr.Ebersberg Grüsse an die Community,besonders den altbekannten Profilinhabern.Ich bin Helmut,hab kurz gezögert ob ich mein Alter preisgeben soll(68 J.).Da ein bekannter Schlager lautet "mit 66 fängt das Leben erst an",versuche ich mich danach zu orientieren.Ach ja,nach verschiedenen Mopedmarken u.Typen bewege ich ab und an meine Yamaha FZS 1000,Bj.03,(km 65000) sowie vorwiegend meine nun zweite XT 1200 ZE(.Aktuell 34 000 km)

    Einmal editiert, zuletzt von helihallo ()

  • Hallo Helmut,

    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück in der neuen Community.

    Wünsche Dir auch hier viel Spaß und zusätzlich zu den alten Bekannten neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt. Und vor allem: Genieße das Fahren!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."