Bin heute mal eine Rund tour bis zur Burg Hohenzollern gefahren ( 02.10.2020)

  • So, letzter Tag Urlaub und Wetter scheint auch zu passen.

    Also habe ich eine Rund tour bis zur Burg Hohenzollern unternommen.

    Morgens bei Bewölktem Himmel los, hat sich aber zwischendurch immer wieder die Sonne blicken lassen und ich bin auch nicht nass geworden.:):)

    Von Göppingen aus bin ich Richtung Weilheim gefahren und dort die Steige Richtung Schopfloch hoch.


    Dann ging es weiter Richtung Seeburg und die Steige nach Münsingen hoch, muss man mal gefahren sein, einfach nur wunderschön.

    Dann durchs Lautertal und im Lautertal bei der Wimsener Höhle halt gemacht.


    Dann weiter Richtung Zwiefalten.



    Schließlich Richtung Sigmaringen und weiter in Richtung Hechingen, bis schließlich die Burg erfolgreich erreicht war.


    Von da aus Richtung Reutlingen, über Bad Urach, Kirchheim Teck wieder zurück nach Göppingen.

    Hat sich gelohnt den in den nächste Tagen soll es jeden Tag Regnen. Vor allen da die Stecke wieder viele Kurven und Sehenswürdigkeiten geboten hatte.

  • Hi Ralf,

    da hast Du noch so richtig schön was rausgeholt an Deinem letzten Urlaubstag!:thumbup:

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."