Misano oder Mugello

  • Moin,

    ich möchte nächstes Jahr zur MotoGP nach Italien. (Rossi Fan)

    Ist da ein Ort zu bevorzugen!?

    Über Tips wäre ich dankbar.


    Schöne Grüße aus dem echten Norden.

  • Hallo


    ich war im letzten Jahr an der Superbike WM in Misano. Das hat mir sehr gut gefallen, übernachtet haben in Misano Adriatico. Von dort zur Rennstrecke sind es 3 - 4 km, also wirklich sehr nahe.


    Ich empfehle jedoch erst einen Tag nach dem Rennen sich auf die Rückfahrt zu machen. Nach dem Rennen ist fast kein wegkommen=O


    Betreffend Mugello, kann ich dir kein Feedback geben, da ich noch nie dort war.


    Gruss von VR46 Fan:)

    Biker Gruss

    André

  • Es könnte sein, dass Rossi im nächsten Jahr nicht mehr fährt. Wäre echt ein Riesenverlust für die MotoGP. ;(


    Gruss Wolli

    Vier Einzylinder haben Charakter

    ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele

  • Moin,

    vielen Dank erstmal für die Antworten.

    Es soll ein Abigeschenk amn die Tochter werden.

    Sie ist absolute Rossi Fanatikerin

    Also scheinen beide Orte sehr toll zu sein.

    Misano ist glaube ich cooler gelegen,oder!? (Strand in der Nähe)

    Was ist denn vom Track her cooler?

    Wo hat man den guten Blick?

    Welche Tribüne?

    Hoffen wir mal das Rossi nächstes Jahr noch fährt!


    Gruß

    Marco

  • Welche Tribüne, kann ich dir nicht sagen, ich war von Ducati eingeladen und hatte einen VIP Platz auf der Haupttribüne mit alles drum und dran8)

    Aber wenn du schon ein Geschenk machst, würde ich mir überlegen VIP Plätze zu kaufen, die kosten etwas aber das Erlebnis wird einmalig sein.


    https://www.grand-prix-tickets.com/motogp-vip-village/


    schau mal auf dieser Seite, vielleicht wirst du fündig.

    Biker Gruss

    André