Ostersamstag im Westerwald

  • Hallo Zusammen,

    auch wir sind am Samstag unterwegs gewesen, in Wesseling gestartet, dann via Autobahn und Bundesstraße nach Königswinter. Ab da hoch Richtung Ittenbach. Da mein Rider nicht die Tour wollte, die ich vorhatte, habe ich vor Ittenbach einfach mal das Ziel eingegeben, und dann kurvenreichste Strecke gewählt - einfach herrlich. Straßen, die durch fast ;) unberührte Natur gehen, jedenfalls vom Gefühl her. Dazu dieser herrlich blaue Himmel... Naja, irgendwann haben wir unser Ziel, den Struthof in der Nähe von Unnau erreicht. Bis hier haben wir für 120km rund 3 1/2 Stunden incl. einer Pause gebraucht. Zurück sind wir dann etwas zügiger Richtung Siegtal bis Hennef und den Rest wieder Autobahn gefahren.

    Es war auf jeden Fall eine schöne Tour.

    Viele Grüße Polarlys

  • Hi Polarlys,

    ich kenne die Gegend. Wir fahren dann aber zur Alpenroder Hütte(Alpenrod) oder zur Ponta Rosa (Campingplatz mit Restaurant) an die Krombachtalsperre. Beides gute Ziele und vor allen Dingen gutes Essen.

    Weiter viel Spaß in 2020.

    Gruß

    Wolfgang