Sauerländer

  • Hallo Zusammen,


    bin schon öfters auf der KK-Seite gewesen und nun abe ich auch eure Community entdeckt. Versuche mich auch einzubringen, freue mich schon auf nette Kontakte. Schön bei euch zu sein.


    Ich bin der Michael und komme aus dem westlichem Sauerland. Fahre erst seit ca. 10 Jahren aber bin mit dem Möp schon ganz schön rumgekommen. Es ist immer noch mein erstes, eine Honda Seven Fifty. Neben Tagestouren mache ich gerne längere Urlaube mit der Dicken. Gerne auch mit dem Zelt. Das nächste Ziel wird Norwegen sein aber die Liste ist noch sehr lang. :D


    vG Mick

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

  • Hallo Mick,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."