350 EXC-F gestohlen

  • Moin an alle und entschuldigt mir bitte das direkte Auftreten, als auch die eventuelle Fehlwahl des richtigen Forumsbereiches.


    In der Nacht vom 7.02. auf den 8.02. wurde leider die KTM 350 EXC-F WESS, sowie einige Ersatzteile dieser, meines Stiefvaters aus der Garage entwendet.

    Der Diebstahl fand in der Gemeinde Zehrental statt.


    Die Maschine ist genau eine 350 EXC-F WESS im GoPro-Design mit Akrapovic Auspuff. Der Kunststoffsatz und die Dekore sind frisch verbaut worden.


    Wir wären mega dankbar, sollte jemand über eine auffällige Maschine stolpern und uns dieses mitteilen, bzw. dieses direkt der Polizei zu melden, da diese dort zur Fahndung ausgeschrieben ist.


    Die letzten sechs Ziffern der VIN sind 211170.


    Wie gesagt wäre es super, sollte jemand etwas sehen, hören oder evtl. eine 350 erwerben wollen und sieht diese VIN, dass man hier kontaktiert wird, bzw. direkt die Polizei.


    Danke im voraus für die Mithilfe! :thumbup: