Nebenweg - Schwäbische Alb

  • Hallo Bernd ,

    da mir solche alten Wege gefallen - suche ich die früheren Ortsverbindungswege auf der

    schwäbischen Alb oder im Schwarzwald , die meist nicht mehr ausgeschlldert sind .

    Leider hat der hier hochgeladene Weg - der sich aus zwei Wegen zusammensetzt - im 4K Format 10,7 GB und braucht über 2Tage zum Hochladen , obwohl es gerade mal nur ca. 12 km sind .

    Meine Frau und ich wohnen in etwa dort - wo die Eyach auf den Neckar trifft !

    Wenn dir solche Wege auch gefallen sollten und Du ein paar Tage Zeit mit bringst - kann ich Dir gerne ein Sammelsorium zeigen , das Du bestimmt deiner Lebetage nie wieder vergißt .

    Gruß Kurt

  • Servus Kurt,


    Danke.


    War beruflich von Oberschwaben aus über SIG, Albstadt, Burladingen bis RT und TÜ unterwegs,

    hatte bei einer Strasse das Gefühl schon einmal dort gewesen zu sein.


    Wenn Du mal nach Zwiefalten fahren solltest, plane die Strecke über Upflamör ein, herrlich.


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo Bernd ,

    von Upflamör fahre ich Dir mit 4 km normaler Straße bis ins Donautal so gut wie alles auf Nebenwegen !

    Da bist Du dann selbst Sonntags - so gut wie Mutterseelenallein unterwegs .

    Die schönsten Aussichtspunkte dort sind weder der Knopfmacherfelsen - noch Burg Wildenstein - sondern der Rauhe Stein und der Eichfelsen !

    Gruß Kurt

  • Hallo derfla ,

    bei uns kann sich jeder Melden - der das Herz auf dem rechten Fleck hat ,

    da wir leidenschaftlich Motorrad fahren und gesellig sind .

    Im Mai fahren wir für 10-14 Tage nach Sardinien (mit Hänger) und ansonsten

    ist noch nichts geplant .

    Gruß Kurt