Saisonabschluß? "Bei Schön kann jeder"....

  • .... aber in Anbetracht der Tatsache daß das Wetter Mitte Oktober nicht immer mitmacht haben wir die Tour sehr "sparsam" geplant. Gut 300 KM sind normalerweise eine Tagesetappe. Wir haben das auf zwei Tage verteilt. Und gestern morgen auch eine Schrecksekunde lang überlegt mit der Dose zu fahren.


    Dann ging´s aber doch mit der alten NTV los:


    Ulm - Schwarzes Ro0.gpx

    220,27 kB – 63 Downloads

    Bis Nördlingen, bis auf den Wind einigermassen Wetter. Trocken und um die 20°C. Dann hat der Himmel seine Schleußen geöffnet.

    Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.


    Jedenfalls haben wir den geplanten Besuch im Schloßpark Dennenlohe sein lassen und sind direkt zum Hotel:


    Ich halte mich normal mit Gastro oder Hotelempfehlungen zurück. Aber das https://www.schwarzes-ross-wasserzell.de/ ist wirklich einen Besuch wert. Die Küche absolut top! Manchmal ist halt dann doch das Ziel das Ziel :)


    Nach einem kräftigen Früstück ging´s heute zurück.


    Gasthof Schwarzes Roß, Ansbach - Ulm.gpx

    240,06 kB – 71 Downloads


    Kaum Wasser von oben, dafür viel nasse Straßen und Temperaturen um die 8°C.



    Etwas durchgefrohren sind wir daheim angekommen. Schön war´s trotzdem. Und genau 4 Motorräder sind uns entgegen gekommen. Die Grüße haben irgendwie echter gewirkt als sonst ;)

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python