Manchmal hat man Grund stolz zu sein

  • Am Sonntag hat sich erstmals mein Neffe zur ersten Ausfahrt mit seiner 125er Tuono zu den Sonntagsfahrern gesellt und hat sich gar nicht mal schlecht angestellt.


    Im Gegenteil war er sehr flüssig unterwegs und hat seinen Einstand mit Bravour gemeistert.


    Die Tour führte uns von Maulburg, Kleines Wiesental, Schönau, Präg, Todtmoos zum Klosterweiherhof. Danach zurück über Lindau, Todtmoos, Wehratal nach Maulburg.

  • Das hatten mein Junior uns ich auch so gemacht.

    Als er seine Yahamha MT125 bekam sind wir erstmal gemütlich zum Großglockner gefahren.

    Ein halbes Jahr später sind wir dann zu einer 3 Tagestour nach Tirol aufgebrochen.

    Für beide eine neue positive Erfahrung. Mitlerweile fährt er auch eine BMW (RnineT).

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup: