Italien 161 Wegepunkte südlich Parma

  • Hallo Erdna ,

    Danke für deine Mühe !

    Meine Wegepunktedateien nutze ich noch mit einem alten MapSource von Garmin ,

    da es dort für mich selbst Online kein Problem darstellt - anspruchsvolle Touren zu erzeugen !

    Gruß Kurt

  • Ich vermute, der durschnittliche Forennutzer kann damit nichts anfangen, weil das Routenplanungsprogramm / -App damit überfordert sein dürfte.

    Ja, das ist in den meisten Fällen so. Die gängigen Planungsprogramme steigen in der Regel bei mehr als 100 Punkten aus. Gerade was die Online Programme anbelangt.

    da es dort für mich selbst Online kein Problem darstellt - anspruchsvolle Touren zu erzeugen !

    Das ist für Dich sicher gut machbar, da geübte Praxis. Wie Erdna Andre schon schreibt, werden die meisten erstmal wenig damit anfangen können. Nichtsdestotrotz ist es eine schöne Sammlung von Punkten.


    Ich werde mal ein schnelles HowTo dazu erstellen, wie die Punkte bei Google Maps bzw. Earth zu importieren und damit darstellbar sind.

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)