Öl im Luftfiltergehäuse

  • Guten Morgen

    Betrifft einen X Max400. Wollte wieder mal die Vario reinigen, beim Ausbau des linken Luftfilters habe ich gesehen, dass Öl im Gehäuse war.

    Ölstand ist zw. min und max.

    Hab das Helmfach ausgebaut und gesehen, dass unter dem Drosselklappe Gehäuse auf dem Motorblock Öl zu sehen ist. Leider nicht gut zu fotografieren, da die Drosselklappe dazwischen ist.

    Die Fotos zeigen die Anschlüsse der beiden Luftfilters, die mit einem T Stück verbunden sind, wobei nur der linke Filter verölt war.

    Was kann das sein?


    Servus aus Wien


    Robert


    Und immer schön oben bleiben :)


    Yamaha Xmax 400

  • Jetzt bin ich mit der Rollertechnik überhaupt nicht vertraut ....

    Aber woher kommen die beiden dicken Schläuche die in die Kästen führen?

    Wenn das die Kurbelgehäuseentlüftung ist (?) würde ich den Fehler dort suchen.

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python