Bericht Textil-Kombis

  • Vielleicht etwas brauchbares für den einen oder anderen dabei, es geht ja bald wieder los :)


    8 Allwetter-Kombis von 400 bis 1.600 Euro im Test: Gibt es die Motorrad-Kombi für alle Wetterlagen?
    Wer nicht nur im Sommer bei schönem Wetter unterwegs ist, braucht eine allwettertaugliche Motorrad-Kombi. 8 dieser Universal-Textilanzüge von 400 bis 1.600…
    www.motorradonline.de

    Pünktlichkeit ist die Kunst, abzuschätzen, um wieviel sich die Anderen verspäten:D

  • Ich habe die AFT Air Kombi jetzt seit einem Jahr, damit ca. 15.000 km abgerissen, ab März bis November damit gefahren.

    Persönliche Bewertung:

    - gut bis 0 Grad (bei nicht zu langer Fahrt, bis 90 Minuten, dann mal wieder auftanken)

    - total super bei Hitze, bin diese Sommer damit bei den Deutschen Höchst-Temperaturen unterwegs gewesen, immer noch ertragbar


    wenn das Wetter unbeständig ist:

    - man kann das Laminat (innenliegend) auch so einbauen, dass man von vorne die Belüftung hat, Laminat liegt hinter Rücken und Armen sein (auch hinter den Beinen)

    - bei Regen kurzer Stopp: Jacke aus, wieder anziehen, Laminat diesmal vorne, und Regenschutz ist wieder da


    Resultat: Verarbeitung ist super, ich bin einfach nur zufrieden

  • Vierbeiner,

    Du hast es gut und die Motorrad ist schon da.

    Bei uns in Münster sind wir offensichtlich vom Poststreik betroffen.

    Den Bericht im Internet habe ich auch schon gelesen.


    Klaus

    "Ich bin nicht ungeduldig. Ich bin beim Warten nur in Eile."