MotoGuzzi V85 TT

  • Hallo, fahre seit 07-2020 eine MotoGuzzi V85 TT.

    Habe damit die ersten 25.000 km abgespult, bisher fast komplett ohne Probleme.

    Einzige Probleme bisher: Schaltung hakelt - Gestänge gefettet, Blinker Schalter geht nicht aus - Kontaktspray löste das

    Erweiterungen: Packtaschen mit zusätzlichen Innentaschen, Hauptständer, MIA, Sturzbügel, Heizgriffe, Windabweiser Hände, TomTom Navi Halter, SW-MOTECH Pro-Tankring und Pro Daypack Tankrucksack


    Bin mit dem Moped extrem zufrieden, die 80 PS reichen mir völlig. Ich fahre gerne auch etwas zügiger, das nimmt sie mir nicht krum;). Auch bei längeren Fahrten ist die Sitzposition sehr entspannt - die nächsten 25.000 km können kommen!


  • Schönes Teil, gute Ausstattung - dann mal los, wenn´s das Wetter zulässt!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."