Winterprojekte

  • Sehr schönes Projekt! Die Entscheidung den Lack so zu lassen finde ich gut. Scheint noch original zu sein und mit 63 Jahren darf man das Alter ruhig sehen ....


    [...]

    Mal schauen ob das Quickly oder die Quickly bis zum 01.03.2023 fahrbereit ist, sonst zum 01.03.2024 pünktlich bei Renteneintritt.

    [...]

    LG

    RS Tommi

    na ob das zum 1.03.23 klappt? Aus eigener Erfahrung weiß ich das man bei sowas vom "100ste ins 1000ste" kommt und einfach hinschludern bringt ja auch nix ....

    Ist immer gut wenn man was Fahrbereites hat und sich keinen Druck machen muss!


    Viel Spaß und Erfolg damit!

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    What you gotta loose, you know?

    You come from nothing

    you´re going back to nothing.

    What you lost? Nothing!


    Monty Python

     


  • Sehr schönes Projekt! Die Entscheidung den Lack so zu lassen finde ich gut. Scheint noch original zu sein und mit 63 Jahren darf man das Alter ruhig sehen ....

    ja ist alles original und vollständig, zuletzt gelaufen 1981, Reifen sind noch die Ersten drauf,

    selbst das Werkzeug ist noch im Fach eingewickelt in einem Karo-Tuch.

    Es wird versucht alles so zu belassen,

    "nie mehr laufen, Quickly kaufen" das ist das Ziel.

    Ich glaube auch, dass es etwas länger geht, da ich nur Schraube wenn ich Lust/Zeit/Muße dazu habe.

    LG

    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Ich bin vor 3 Jahren bei einer Hausbesichtigung über 2 alte Quicklis gestolpert.

    Der Hausverkäufer meinte die werden noch entsorgt.

    Ich war ihm umgehend dabei behilflich :)

    Nachdem ich ein Jahr lang keine Zeit und auch kein all zu großes Interesse hatte, hab ich beide zu einem guten Preis an einen Quickli Sammler aus dem tiefsten Bayern verkauft.

    Der hat sich eine 1/2 Stunde nach Erscheinen der Anzeige ins Auto gesetzt und ist 400Km gefahren weil er sie unbedingt haben wollte.

    Ich war mir relativ sicher dass ich mir Nostalgie hin oder her als langjähriger Motorradfahrer so was nicht mehr antun will.

    Ich habe auch noch einige Oldtimer Autos zum schrauben.