Gemeinsam fahren

  • Hallo Volker, ich plane vom 5.8 bis 9.8. eine Tour ins Sauerland. Ist zwar keine Woche lässt sich aber sicher verlängern.

    Wenn das für Dich interessant ist, melde Dich.


    Klaus

    Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

  • Hallo ,
    Juli / August sind eigentlich für mich die

    Monate - die ich zu Hause bleibe und mich

    im Schwarzwald und der schwäbischen Alb

    oder den Vogesen herumtreibe , da dann

    viele bei uns in Urlaub sind !

    Gruß Kurt

  • Ja Kurt, für Volker und mich ist das unser Sauerland, das liegt vor der Haustür.

    Im Juni bin ich im Trentino und im September in den Seealpen in Frankreich.

    Juli und August sind alle in den einschlägigen Serpentinen unterwegs, deshalb fahre ich da traditionell vorher und hinterher hin. Also genau wie Du. Da ich da trotzdem fahren möchte ist es vor der Haustür einfacher.


    Klaus

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. Hoffen wir, das wir es durch Erfahrungen schon sind.

  • Hallo Klaus ,
    wir hatten meist die Mittleren Juniwochen für Südtirol
    und den September auch für die Seealpen .
    Bei uns hat es eine ganze Weile gebraucht , bis wir
    festgestellt haben - daß Frankreich gar nicht so teuer
    ist , wenn man das Abendessen zur Übernachtung
    einbindet !
    Gruß Kurt