• Ich bin der Rudolf, komme aus der Nähe von Fulda und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad.

    Ich habe mich hier angemeldet, um nette Leute kennen zulernen und eventuell bei gemeinsamen Touren und Treffen dabei zu sein.

    Ich freue mich auch über Tourenvorschläge und interessante Themen hier im Forum.

    Schreibe gerne Tourberichte und an einem Roman. Filme und Fotografiere auch meine Touren.

    DlzG

    Rudolf

    :!:Jeder Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag:!:

  • Servus Rudolf,


    aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community. Auf deine Reiseberichte bin ich schon gespannt... und bei den KKT kannst Du auch nette Leute kennen lernen ;)


    Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • Hallo Rudolf,

    aus dem Münsterland nach Hessen ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    In Deiner Gegend bin ich häufiger unterwegs - macht immer viel Spaß.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Hallo Rudolf,


    nach dem MKK noch jemand aus der Nachbarschaft, ich wohne im Vogelsbergkreis. Mein Mann und ich fahren beide BMW und auch an Touren interessiert. Dieses Jahr stand Hausrenovierung im Vordergrund, aber nächstes Jahr soll wieder Motorradfahren angesagt sein.

    Liebe Grüße vom Vulkan

    Brigitte