Welches Gerät fährst du noch, außer Motorräder

  • Hi Community

    Da gab es einen tollen Thread bzgl. anderes Spielzeug

    Volker: Baggerfahren ;)

    Ich möchte mich da anschließen aber eben einen neuen Thread aufreißen.


    Mein Guddy: URAL 4320 6x6 einmal im Jahr geht es ins ehemalige Kohlebergwerk in Köflach oder sogar auf den Erzberg Gelände LKW fahren





    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Hey Manfredo, das Teil sieht so aus, als wenn Panzerfahren im Gelände, statt auf Ketten, mit 6 Rädern möglich wird.


    Viel Spaß garantiert, oder?


    Klaus

    Yes Sir, extrem Geil. Ich bin, und bleibe dem Schottern in jeder Hinsicht treu, zumindest so lange ich es kann.


    Ein Hobby musste ich leider bereits aus gesundheitlichen Gründen an den Nagel hängen: "Skifahren im freien Gelände" bzw. Touren Gehen. Mein Knie macht da leider nicht mehr mit ||

    Moch mas eben auf gemütlich, Schneeschuhwandern hat auch seinen Reiz :P

    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Hier wäre mein Traum Fahrzeug nach dem URAL Zweigespann



    Camping einmal anders. Verbrauch des 14 Tonners, 35 l/100 km

    Hoffentlich bleibt der Sprudel billig :D


    Oder das Gerät, bin ich beim Bund gefahren, damit wurde ich "offroad" verseucht


    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

    Einmal editiert, zuletzt von MacRobi ()

  • Das kann ich nachvollziehen. Ich habe neben den MAN LKWs auch Unimog gefahren und einer davon brauchte sogar 59 l/100km.

    Mit dem durch das Panzerübungsgelände zu fahren war so geil wie mit der Maico 250c im Panzergelände.

  • Aber keine Parkplatzprobleme, einfach freischiessen oder drauf sprich drüberfahren und stehen bleiben 😀 Aber ohne E6 kommt man damit ja nicht in die Stadt um Shoppen zu gehen 😩 Und beim tanken möchte ich den nicht den Zählerstand in € seh😱

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Mein erster Dienstwagen, vor ca. 42 Jahren. Ein herrliches Fahrgefühl und eine Top Straßenlage.

    Nur die Endgeschwindigkeit war mit 120kmh etwas eingeschränkt.

    Hi,

    da kann ich fast mithalten,

    bei der Luftwaffe, hier im

    Materialdepot wurde ich als "Flieger" eingesetzt.

    Mit dem hellblauen Ausgehanzug machte ich mächtig Eindruck bei den Mädels. :)


    LG

    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Aber keine Parkplatzprobleme, einfach freischiessen oder drauf sprich drüberfahren und stehen bleiben 😀 Aber ohne E6 kommt man damit ja nicht in die Stadt um Shoppen zu gehen 😩 Und beim tanken möchte ich den nicht den Zählerstand in € seh😱

    Parkplatzprobleme gab es tatsächlich nie. E6 Plakelle braucht man auch heute für dieses Fahrzeug nicht , da wenn, H-Nummer. Und mit dem Tanken war ich froh, dass es ein Firmenfahrzeug von Y-Reisen war. :D

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

    DLzG Volker

  • Bin leider bei der Tauglichkeit durchgefallen, zum Glück, in Österreich gab es zu meiner Zeit nur die Saab 105


    Daher der Schwenk zu den LKW's

    😆

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“