• Hi Tommes,

    wie sagt man so schön? "Fettes Teil, Alter!"

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß damit und immer eine Handbreit Asphalt und dem Reifen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Sehr cool!


    Ich fahre ebenfalls so einen Panzerkreuzer aus Milwaukee, und zwar einen Road King 110th Anniversary Edition, Baujahr 2013. Dieser Straßenkreuzer wiegt alleine mehr als meine beiden anderen Motorräder zusammen und hat auch den entsprechenden Auftritt ;)



    380 kg Leergewicht sorgen für Respekt - aber weil keiner weiß, wie easy der Brummer um die Kehren flitzt, sorgt man damit auch immer für große Augen.


    Ich liebe diesen 1,7 Liter großen V2 – ein cooles Eisen, buchstäblich ;)


    Griass - JvS

    Motorprosa • Geschichten aus der Kurve
    (Jetzt auch als Buch!)

  • Einfach nur: :thumbup:WOW:thumbup: - aber ich möchte ganz sicher nicht damit fahren. Bin aber auch eine Frau....;)8)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."

  • Wie wir schon an anderer Stelle hatten: Jeder nach seinem Geschmack, Geldbeutel und Vorstellungen. Ich glaube Dir, dass sie sich auch sehr geschmeidig fahren lässt. Dafür hatte ich auch schon zu viele HD-Fahrer in meinen Gruppen in den Bergen dabei, dass ich weiß, wozu sie imstande sind. Hat mir schon häufig Respekt abgenötigt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."