Guten Morgen aus (von) Stuttgart

  • Kurz meine Vorstellung: nachdem mein "alter" Username in der KK-Community (mein Vorname Volker) leider vergeben war, habe ich - weil mir nichts Besseres einfiel - meinen Wohnort als Usernamen genommen. Immerhin kann man mich damit dann auch leicht lokalisieren. ^^


    Ich bin Mitte 50, fahre seit jetzt drei Jahren wieder Motorrad (nach ca. 35 Jahren Pause) und lege im Jahr ca. 7.000 bis 8.000 km zurück. In der Garage stehen eine BMW F800R sowie derzeit noch eine 30 Jahre alte Yamaha XJ 600 (die eine temporäre Leihgabe darstellt, inzwischen aber schon 3 Jahre hier steht).

  • Hallo Volker,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen "wieder da" in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir auch hier viel Spaß und zusätzlich zu den alten Bekannten neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."