Beiträge von Stuttgart

    Zwar ein bissle spät (war die letzten Wochen schlicht "Land unter"), aber dennoch auch von mir: André, ich verstehe das vollkommen. Das Hü und hott der Regelungen und der Pandemie (hoffentlich so bald wie möglich Endemie), insbesondere über Staatsgrenzen hinweg, ist schon ab und zu schwer nachvollziehbar, und erst recht nicht vorherseh- und planbar.


    Ich denke zwar nicht, dass hier (zumindest nach deutschem Recht) ggf. irgendeine Verantwortung als Veranstalter gegeben wäre, aber habe das jetzt weder explizit nachgeprüft noch könnte ich das nach österreichischem Recht beurteilen, weswegen ich die Deine Absage vollkommen nachvollziehen und verstehen kann.


    Viele Grüße aus Stuttgart,

    Volker

    Auch von mir ein etwas verspätetes, dafür umso herzlicheres Dankeschön.


    Nachdem ich derzeit - auch an den Wochenenden - zeitlich stark eingespannt bin, muss die Lektüre leider noch etwas warten. Um es positiv zu formulieren: das steigert eben die Vorfreude. :)

    Hmpf. Wahrscheinlich zu spät, aber falls die Druckerei ein paar Exemplare mehr liefert, oder falls evtl. eine zweite Auflage in Druck geht, wäre ich auch sehr interessiert.


    Falle, ich schicke Dir gleich per PN meine Kontaktdaten. Falls nix mehr geht einfach löschen ...


    VG

    Volker

    Hallo Elke,


    ja, ich hab mich beim Hirsch abgemeldet.


    Das mit der Saison wird wohl noch werden, ich hatte das vor Jahren mal am anderen Knie und war nach einer guten Woche im Wesentlichen wieder fit (ok, noch kein Hürdenlauf, aber den habe ich ohnehin nicht vor ;)) und hatte deswegen gehofft, die OP könnte ganz schnell evtl. diese Woche oder Anfang kommender Woche stattfinden und ich dann vielleicht doch noch mitfahren. Da haben mir jetzt aber die Pfingstferien in BaWü einen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Wenn mal jemand von Euch nach Stuttgart kommt: in 30 Minuten ist man (zumindest von unserem Haus) Richtung Westen im Schwarzwald, nur unwesentlich länger dauert es nach Nordosten in den Schwäbisch-Fränkischen Wald oder nach Süden auf die Schwäbische Alb. Lohnt sich auf jeden Fall!


    DLzG

    Volker

    Oh Mann ... :(


    Ich muss leider absagen. Ich habe mir am Samstag den Innenmeniskus gerissen und werde am 01.06.2021 operiert (ein früherer Termin war leider nicht möglich), muss dann bis zum 02.06. (evtl. auch 03.06.) in der Klinik bleiben und werde daher sicher nicht mit Euch Kurven räubern können.


    ;( ;(


    Elke, Dir trotzdem herzlichen Dank für die Planung und Euch allen viel Spaß!


    VG

    Volker

    *fingerheb* Bin noch ohne Fahrschein. Ich habe es jetzt endlich auch geschafft, mich mal anzumelden :)


    Ich hatte mir überlegt, zu Euch dazu zu stoßen, aber von Stuttgart aus müsste ich ja erstmal ein Stück direkt nach Osten, egal ob nach Geislingen oder Pommertsweiler, um dann im Bogen wieder nach Nordwest zu fahren. Ich denke, ich bastle mir selber eine Anfahrtstour von Stuttgart Richtung Norden. Dann kann ich auch mit der besten Ehefrau von allen, die ich ja alleine zuhause lassen werde, wenigstens noch ausgiebig frühstücken.


    Viele Grüße und bis in dreieinhalb Wochen

    Volker

    So, ich habe mich dann endlich auch mal angemeldet und gestern die Reservierungsbestätigung vom Hotel Hirsch bekommen. Und ich komme alleine, d.h. ohne Junior, wie im Oktober mal in den Raum gestellt. Jetzt muss das dann in Hessen nur noch zulässig sein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Bis - hoffentlich - Himmelfahrt.


    Und Harald drücke ich - unbekannterweise - alle verfügbaren Daumen.


    VG

    Volker

    Kurz meine Vorstellung: nachdem mein "alter" Username in der KK-Community (mein Vorname Volker) leider vergeben war, habe ich - weil mir nichts Besseres einfiel - meinen Wohnort als Usernamen genommen. Immerhin kann man mich damit dann auch leicht lokalisieren. ^^


    Ich bin Mitte 50, fahre seit jetzt drei Jahren wieder Motorrad (nach ca. 35 Jahren Pause) und lege im Jahr ca. 7.000 bis 8.000 km zurück. In der Garage stehen eine BMW F800R sowie derzeit noch eine 30 Jahre alte Yamaha XJ 600 (die eine temporäre Leihgabe darstellt, inzwischen aber schon 3 Jahre hier steht).