Hallo und willkommen!
Die Linke zum
Hallo und willkommen!
Die Linke zum
Hallo und willkommen!
Die Linke zum
Also wenn Du Kurviger "normal" aufrufst sollte es auch normal funktionieren!
Habe auch versucht mich hier über den Tourenplaner einzuloggen das hat auch nicht funktioniert!
Die einzige Einschränkung die ich bis jetzt sehe ist das Du den eigenen Standort nicht wählen kannst.
Hallo und willkommen!
Die Linke zum
Hallo und willkommen!
Die Linke zum
Hallo und willkommen!
Die Linke zum
LEIDER geht mir in letzter Zeit immer öfter das durch den Kopf....
Hallo und willkommen!
Die Linke zum
Hallo und willkommen!
Die Linke zum
Hallo und willkommen zurück!
Die Linke zum
Hallo Gerhard,
Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.
Damit ist dein Sohn geprägt fürs Leben.
Und er sieht ganz glücklich bei seinem tun aus.
Hallo Klaus,
Ben ist mein Enkel
Musst nur aufpassen, dass dein Schrauber nicht mit deinem Motorrad stiften geht
Naja .... er mag lieber die "Motorräder mit dreieckigen" Scheinwerfern
Alles anzeigenHallo Gerhard,
dann melde den Nachwuchs schon mal zur Lehrstelle beim Motorradhändler an, er hat offensichtlich
Spaß und Talent
Klaus
Mir gefallen die Träume der Zukunft besser als die Geschichte der Vergangenheit.
Also, für Dich gilt: Nie mehr in die Werkstatt, Du hast den Schrauber in der Familie.
.... sein Berufswunsch hat sich am Dienstag spontan vom Polizisten zum Mechaniker gewandelt
schön, dass der nachwuchs noch analog arbeitet ! gibt er garantie?
Ich hatte die Oberaufsicht. Garantie werde ich wohl selbst übernehemen müssen
Ich bin bei Erdna.
Für ausführliche Berichte, regional aufgeteilt gibt es doch schon das Unterforum
"Motorradregionen und Usertouren"
Nochmal Danke an alle!
Hallo Gerhard,
dann kann die Motorradsaison auch für dich beginnen.
[...]
Gruß Didi
Ja .... das Motorrad ist jedenfalls fit
Ich habe ja ausser der Optik noch:
- Zündkerzen und Luftfilter getauscht
- Das Ventilspiel kontrolliert wobei nur eines verstellt war
- Die Gabelsimmeringe erneuert. Die alten waren noch dicht aber die Gabel war eh zerlegt
- Sämtliche Flüssigkeiten getauscht. Ölwechsel steht noch aus aber da muss ich auf meinen Chefmechaniker
(10 Jahre alt ) warten der will das diesmal alleine machen.
Einer der wenigen kleinen Schwachpunkte dieser Motoren ist die Benzinpumpe. Wobei das nicht ganz richtig ist.
Die Pumpe hält ewig. Der Pumpenstössel wird aber über einen ziemlich antiquierten Kontaktsatz angetrieben.
Ähnlich wie bei den alten Zündunterbrechern verschleissen die Kontakte.
Die halten ca 50 - 60.000 KM - waren also schon ein bisschen überfällig.
Ersatz gibt´s für ca 15,-- EUR
Der Umbau ist in ca einer halben Stunde erledigt
Alternativ kann man natürlich eine andere Pumpe aus dem Zubehör einbauen.
(nicht am Datum der Bilder stören, die stammen vom Umbau bei der Schwarzen
Hallo Gerhard,
ein Freund hatte das gleiche Motorrad, allerdings in einer hässlichen Farbkombination.
Aber technisch war das Teil Tip Top über die vielen Jahre die er es hatte.
Klaus
Die war bestimmt Toscana-Grün (G130) allgemein "Katzenklogrün" gennannt
is ja geil:die weisse ist gelb ! steht ihr sehr gut-gratuliere! hast du die bremsscheibe auch lackiert?
Danke .... und nein der innere Ring ist ein ziemlich helles Silber, wirkt nur auf den Bildern weiss!