Wer die Wahl hat...

hat die Qual und meistens auch ne Suchfunktion. Und was man nicht so alles angeboten bekommt, wenn man sich per Google mal auf die Suche begibt ;) unfassbare 1,14 Mio. Treffer...



Okay, 99% davon sind nicht zu gebrauchen (war ja klar) und kein einziger Hinweis auf was vernünftiges dabei ?( stöbern wir halt durch diverse Foren und kommen zumindest mal hierhin:


https://www.custom-company.de


https://www.signaturecd.com/


Übrigens bei beiden bestellt und getestet bei den Vorgängerinnen der aktuellen TripleBlack. Allerdings dabei für "ich bin zu blöd, um das zu verarbeiten" und "wirklich gefallen tut's mir auch nicht wirklich" befunden. Wobei ich bei der letzten weißen GS sicherlich 80% der gelieferten Aufkleber verwenden konnte... und sooo schlecht sah das doch gar nicht aus :S für einen Milchmann ohne wirklich feinmotorisches Gefühl oder gar handwerkliches Können.


Stufe 1 in 2019:


Stufe 2 in 2020:


Und jetzt dann halt die schwarze TripleBlack


aber noch kein passendes Dekor :rolleyes: oh Mann... so kommt der nächste Einfall: ich bau alles ab und lasse die Teile abwechselnd in Mattschwarz und Gun Metal Grey lackieren 8) gute Idee...


Aber dann ist ja wieder nix mit "Dekor" :rolleyes: oh Mann... oder ich lass die Teile folieren in den o.g. Farben, dann ist ja noch n Lackschutz auch noch drauf und den Folierer kenn ich 8) gute Idee... aber


Ihr wisst schon: "Dekor" und so... ergo alles wieder auf Anfang. Browserverlauf löschen, Idee im Hirn löschen - Pause oder noch besser, lass es einfach. =O wird eh wieder jeder den Kopf schütteln über den Michi :D allen voran meine Chefin :love:


Keine 24 Stunden später wird mir doch so rein per Zufall noch eine Option per Insider-Forums-Google-Info zugespielt:

Custom Company Design Folie und Aufkleber zur Motorrad Folierung
Individuell entwickelte Farbkonzepte für Motorräder / Design und Artwork auf Folie / Aufkleber zur Motorrad Folierung, Kofferfolien für BMW GS
www.custom-company.de


Und nach Wiedererlangung der lebensfähigen Vitalparameter, also ohne Puls 360, Blutdruck im Nirvana und ohne Schnappatmung :saint: schau ich mir die Seite nochmal an und dann nochmal... und mittlerweile sind Eddi (Edgar Rüttger) von Custom Company und ich schon fast Brief- oder besser Emailfreunde, so oft wie wir uns in den letzten Wochen per Brief (sorry Email) ausgetauscht haben. Auch gab's das eine oder andere Telefonat - so geht "Annäherung" ^^


Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind auf der Zielgeraden und ich bau schon mal präventiv die Teile der GS ab...

Beste Bikergrüße, Michi


Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)