Die Entscheidung ist gefallen...

und das "grundsätzliche" Design steht.



Um ehrlich zu sein, ich bin fahr total drauf ab :love: das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Eddi geht jetzt an die Details und schon in den nächsten beiden Wochen werden wir sukzessive die einzelnen Druckdateien gemeinsam anschauen und freigeben.


Basis ist Eddi's "Gewinner-Design", welches er im Rahmen des Wunderlich Design Contest erstellt und damit auch gewonnen hat. Man sieht, auch die anderen haben Geschmack :P


Übrigens werden auch die Koffer entsprechend foliert werden, die restlichen Teile sind bereits in Langlingen ;) ich bin echt gespannt... und werde mir tatsächlich einen neuen Namen für die "Dicke" aussuchen müssen. Und keine Sorge, wenn er/sie dann fertig ist, dann gibt's auch die entsprechenden Bilder dazu.

Beste Bikergrüße, Michi


Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

Kommentare 8

  • Super Idee, tolles Design, einziger Nachteil: jetzt musst du deinem Motorrad treu bleiben und nicht mehr so schnell eintauschen, sonnst war die Liebesmüh umsonst.

    • Ja, da hast Du wohl Recht, Manfredo - is vielleicht ja gar kein Nachteil ;)

  • vielleicht wäre ja "Gandalf - der graue Wanderer" eine Option für den neuen Namen...

  • mörderteil :thumbup:im globetrotter-outfit-da könnte ich noch zum gs-fan werden ^^ -bin gespannt!

  • Hallo Michi,

    die Speichenfelgen kommen gut.

    Denk, die müsstest noch nachrüsten,wär dann die Kirsche oben drauf. 😁

    Gruß Johannes

  • Ich bin gespannt Michi und drücke die Daumen.

    Gruß Helge

  • Da bist du jetzt schneller wie ich, das wird mich aber nicht abhalten ich suche nur noch die farblich passende Folie - und ein wenig kleiner wirds

  • Das hat was... :thumbup: :thumbup: :thumbup: und hat nicht jeder...