Einmal "strippen" bitte...

Ganz so wie auf dem Titelbild war's natürlich nicht... aber es hat schon den halben Vormittag gekostet, die Teile abzubauen. Und der halbe Nachmittag war mit Waschen der Teile belegt.


Hier noch im ursprünglichen Zustand:



Jetzt schon fast alle Teile abgebaut - und ja, ich habe eine Fotodokumentation aller Teile, deren Schrauben und so weiter - sonst bring ich das hinterher nie wieder zusammen =O



Stundenlanges putzen (erst waschen, dann entfetten) war dann angesagt...



aber schaut gar ned so schlecht aus...



Und dann meine Lieblingsarbeit - Folie und Aufkleber entfernen :cursing:



Und so sind die Teile aktuell bereits in Luftpolsterfolie verpackt auf dem Weg zu Eddi... und ich auf dem Weg zum Sattler: weil den weißen Sitz kannst ja so ned lassen, geht gar nicht :D aber das ist ein anderer Teil der Geschichte.

Beste Bikergrüße, Michi


Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

Kommentare 2

  • Hallo Michi, das von dir gewählte Titelbild passt zufälligerweise grad zu meiner Wochenend Arbeit. 20 qm Dielenboden mit der Spachtel und Heissluft zentimeterweise von Pattexkleber befreit. 👹👹😓😓 Wahnsinnsarbeit,jetzt hab ich Rücken, aber fertig. Gruß Johannes

  • Ach so, die GS..., da habe ich was ganz anderes erwartet ;)