Servus aus dem Oberland

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Sascha, aktuell 35 Jahre alt und komme aus dem Lankdreis Miesbach - also mit den Alpen quasi vor der Haustür.

    Auf deren Straßen und auch gern mal ein wenig abseits davon auf lockerem Untergrund bin ich seit 2015 unterwegs - also noch nicht sooooo lang auf zwei Rädern. Seitdem aber in meiner Freizeit permanent, so dass ich ca. 10.000km pro Saison auf den Zähler addiere. Seit Ende 2018 mit meiner BMW F 850 GS, die nicht mehr ganz so wie vom Band daherkommt und die ich aktuell gegen kein anderes Bike eintauschen wollen würde. Was aber nicht heisst, dass sich da nicht mal irgendwann eine Scrambler als Zweitmaschine hinzugesellen könnte. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ...


    Neben den örtlichem Hausstrecken war ich auch schon auf einigen längeren Touren quer durch die BRD und unsere Nachbarländer - so 2 pro Jahr, wenns gut läuft.

    Vermutlich leider erst für 2021 steht dann eine mehrwöchige Tour zum Polarkreis an - das wäre der andere Traum! ;)


    Durch Zufall bin ich erst heut drauf aufmerksam geworden, dass es hier bei Kurvenkönig auch n Forum gibt. Blablabla ...


    Freut mich, hier zu sein! :)


    Beste Grüße aus dem Süden und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße,

    der Sascha

  • Hallo Sascha,

    aus dem flachen Münsterland nach Oberbayern ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Finde ich ausgesprochen gut, Deine ausführliche Beschreibung von Dir. Ich denke, man sieht sich irgendwann einmal. Und versuche, Deinen Traum zu verwirklichen!

    LzG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."