Koffer mit viel Platz und etwas Komfort

  • mein Koffer hat einen kleinen Komfortzuwachs ohne wesentlichen Platzverlust erhalten


    das war auf Dauer ein bisschen eng


    jetzt bleibt das Töff (auch 2) über Nacht draußen, abgedeckt mit einer Plane

    das weckt keine Begehrlichkeiten - auch weil ich den Nutzen einer Abschleppöse erkannt habe

    so sieht das Gestell zerlegt aus - ohne Verlust von Töff Ladekapazität


    zur Not ist auch Platz für eine 2. Person - maximal 85cm breit

    Stauraum unter der Pritsche: 4 x 60x40x40 cm stapelbar - 2 Sessel hängen unter der Decke


    für (abschließbar) Lüftung ist auch möglich

    alleine Fahren ist doof ;)

  • Fehlt nur noch eine eiserne Jungfrau (ein rollbarer Infusionsständer, um Misverständnissen vorzubeugen) um die Koffeintransfusion direkt auf dem Weg nach vorne mitnehmen zu können.^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Nachtrag:


    . . . wenn ich #2 richtig verstanden habe :/ ,handelt es sich dort um eine Kaffeemaschine.

    Ohne Tassen etc. ist diese Gerätschaft ziemlich nutzlos und falls Kaffeepötte mitgenommen werden sollten (trotz beschränkter Zuladung), sind diese zu spülen (das hasse ich) und außerdem stört mich das Klappern des Geschirrs im gereinigten Zustand - "erfahren" auf einer GS mit entsprechender Vollausstattung.
    Unabhängig davon ist verstreutem Kaffeepulver, gilt auch für Zucker (ich bin ein Süßer), nur mit einem Stabsauger zu begegnen - eine GS steht nicht nur voll im Wind sondern hat für den Notfall sogar einen gut zugänglichen Ansaugtrichter - Schlauch mit Düse dran - fertig . Großes Motorvolumen und Drehzahlen bis nahe an den 5-stelligen Bereich bieten enorme Saugkraft.:thumbup:

    -

    Mein roter Dieselkoffer ist nicht annährend so voll entwickelt und deshalb muss ich mich leider mit deutlich Weniger begnügen ;(

    ps: ich nehme mich manchmal auch gerne auf die Schippe . . .

    alleine Fahren ist doof ;)

  • Nein, ich meinte einen Infusionsständer (sonst hätte ich Kaffeemaschine geschrieben- aber gut, dass Du sie erwähnst, die braucht es natürlich auch!). Kaffee in den Infusionsbeutel und direkt intravenös. Heißt doch nicht umsonst Koffeintransfusion. Und spart das Geklimper der Tassen.


    Kann auch ab 16:00 mit Grappa, Whisky oder was sonst so in Kaffe schüttet gepimpt werden...


    Auf dem Motorrad vermutlich schwierig umzusetzen, weil der Infusionständer schlecht befestigt werden kann und der Infusionsbeutel ca. in Kopfhöhe hängen sollte. :p

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!