Hallo aus der Oberlausitz

  • Hallo Klaus,

    danke für Deine Nachricht. Noch ist Zeit, irgendwie hoffe ich Anfang Juni schon zumindest nach Österreich zu kommen. Offiziell heißt es ab 15.06. wäre es möglich. Andere munkeln, dass die Übergänge (zeitweise) nicht mehr bewacht werden.....

    Sei es wie es sei, wenn das alles nicht funktioniert, wird es tatsächlich eine Deutschlandtour werden. Sauerland und Rothaargebirge wären auch interessant. Gerne käme ich auf Dein Angebot zurück. Ich war zwar schon im Sauerland, aber Du als Insider wärst für mich der richtige Ansprechpartner bzw. Guide!

    Meine e-Mail Adresse ist hagen.kaufmann@t-online.de . Wir könnten dann direkt kommunizieren.

    Grüße Hagen

  • Servus Hagen,


    erstmal herzlich willkommen im Forum.


    Du kommst ja aus einer wunderschönen Ecke, hab mich vor 2 Jahren in Görlitz verliebt.

    Also in die Stadt nicht in eine Eingeborene....;)


    15.06.20 ist richtig, aktuelle Informationen erfährst Du hier.


    Wünsche ein schönes Wochenende,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||