Übersetzung kurvigerisch - garminisch

  • Servas mitanand,


    aus dem alten Forum ein vermutlich hilfreicher Beitrag von Rainer R.:


    1. Route auswählen, Eigenschaften aussuchen und Route exportieren.
    2. Mit BaseCamp öffnen, dann sieht es so aus:

    3. Doppelklick mit linker Maustaste irgendwo auf die Tour und es öffnet sich diese Seite:

    4. Weil das Navi Routen mit mehr als 29 Wegpunkte (Zwischenziele) teilen würde, das sähe dann z.B. so aus






    reduziere ich direkt die Wegpunkte wie folgt, wähle die Wegpunkte aus die erhalten und wenn nötig umbenannt werden sollen. Die anderen werden durch "Markieren und Klick auf rechter Maustaste" in "Kein Alarm bei Ankunft" umgewandelt.

    Dann sieht es so aus, ich habe 2 Wegpunkte mal behalten. Somit hat die Route nur noch 4 Wegpunkt (Zwischenziele), da der Start und das Ziel nicht umgewandelt werden können.

    5. Jetzt noch die Route von "Direkt" auf "Motorrad" umstellen

    und zur Sicherheit nochmal auf "Neu berechnen" klicken.

    6. Die Seite oben rechts durch klicken aufs rote X schließen und es sieht dann so aus:

    7. Jetzt noch die "Unstimmigkeiten" zwischen Track und Route beseitigen, durch "Alt-Taste" halten und mit gedrückt gehaltener linken Maustaste auf der Route diese auf den Track ziehen.

    8. Nun sieht die Route so aus und ich lade sie mir auf meine SD Karte, Stecke diese ins Navi und importiere sie aufs selbige.

    Dort kommt jetzt die Meldung das die Tour an einem "Stück" ist

    und so aussieht:


    Versuch es mal, müsste auch bei Dir funktionieren. Viel Spaß beim Touren.

    Gruß Rainer

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!