Unterschätzte Gefahr

  • Leider hat es mich auch neulich hingelegt:-), Vosges, Sand auf der Straße, und Abflug :-(.

    Die Rukka Hose war durch, das Touratech Blech auch wech :)


    HG

    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)

  • Hallo Tommy ,

    das alles ist zwar recht ärgerlich , aber wenn die Hose und das Blech alles war - hattest Du

    totz allem richtig Glück !
    In den Vogesen muß man leider mit jeglichen Überraschungen leben .
    Öfters bemerkt man die frisch abgesplittete Straße erst durch den Ton -den die aufgewirbelten Steine in der Hinterradabdeckung erzeugen und wenn man dann noch Glück hat - kommt vielleicht ein paarhundert Meter später ein Warnschild - oder auch nicht !

    Bei meiner KTM wäre im gleichen Fall - wesentlich mehr kaputt gegangen .

    Der Vorteil der BMW sind eben die sogenannten Hängetitten die - wenn durch ein Blech geschützt , vieles - billigst - abfangen !

    Bei mir passieren solche Dinge gerne , wenn ich frische Klamotten gekauft habe .
    Aus dem Grund bin ich dann immer besonderst vorsichtig .

    Gruß Kurt

  • Gott sei Dank ist Dir nix passiert.

    Alles andere kann man reparieren!

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup: