Schönste Sonntagsfahrertour

  • Hallo Zusammen,


    nachdem wir drei Tage das KKT2023 organisiert und erlebt sowie zwei tolle Touren in den Jura und den Schwarzwald geführt hatten, wurde ich heute mit der schönsten Tour, die die Sonntagsfahrer im Halbtages-Repertoire haben, belohnt.


    Treffpunkt war wie immer um 9 Uhr an der Jet-Tankstelle in Maulburg. leider waren wir heute etwas ausgedünnt, so daß sich nur Heinz und Günther S. einfanden. Didi, Diana und Olli waren von dem ereignisreichen KKT wohl doch noch etwas erschöpft ;) .


    Unser heutiges Ziel war der Bikertreff am Schluchsee, so daß wir über den Hotzenwald, runter nach Waldshut-Tiengen und wieder hoch zum Schluchsee gefahren sind.

    Am Bikertreff gönnten wir uns einen Kaffee und trafen auch alte Bekannte, bevor wir über Aha-Äule und Menzenschwand weiterfuhren.

    Um kurz nach 12 Uhr waren wir nach rund 180 km wieder in Maulburg, wo sich unsere Wege trennten.


    Ich nahm dann noch die Scheideck nach Kandern unter die Räder und fuhr bis zur Kalten Herberge.


    Hier die Tordaten.


    Jet, Maulburg - Kandern.gpx

    413,79 kB – 85 Downloads


    Viele Grüße Euer

    Bif

  • Bif Tannen

    Hat den Titel des Themas von „Schönst Sonntagsfahrertour“ zu „Schönste Sonntagsfahrertour“ geändert.