Lärm oder Fahrspaß?

  • Die meisten Mopedfahrer mit lauten Trötenm hören ihr eigenes Geräusch ja gar nicht. Somit ist es doch Blödsinn anderen damit auf die Nerven (Ohren) zugehen.

    Wenn ich dann von André lese, dass auch noch Ohrstöpsel getragen werden fall ich komlett vom Glauben ab. Das ist ja schon Vorsatz!

    Bei längeren Fahrten trage ich aber auch Ohrstöpsel, denn das Gehör ist ein sensibles Organ, dass in jeder Hinsicht geschont werden sollte, auch wenn mein Tigerchen relativ leise dahinschnurrt :)

    Geräusche entstehen leider auch durch den Helm (offenes oder geschlossenes Visier), vor allem, wenn sich die Geschwindigkeit erhöht.

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Claire verhält sich im unteren Drehzahl Bereich sehr ruhig, das ging auch gar nicht anders ansonsten müssten wir verhungern,


    Motorräder wie die Honda CRf-300L werden fälschlicher weise als "Dualsport" bezeichnet, dabei kann "Mann" damit auch ganz gut auf die Jagd gehen, ....


    denn linken Vogel habe ich ja ganz gut erwischt ca. 40 Meter bei laufendem Motor mit dem grüner Pfeil, ..


    die Kollegen müssen noch merklich üben, sind auch all viel jünger!

  • ..,....denn linken Vogel habe ich ja ganz gut erwischt ca. 40 Meter bei laufendem Motor mit dem grüner Pfeil, ..


    die Kollegen müssen noch merklich üben, sind auch all viel jünger!

    Wie schaut es dann beim Schießen in voller Fahrt aus? :/

    Die Indianer haben das ja bei vollem Ritt auf einem 🐎 zusammen gebracht ^^

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Lecker einen ins "Kill !"

    20 Punkte :)   ;) :!: :!:

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt