Neujahrstour & Start in die III. Saison 2023

  • Das Sengsengebirge zur Linken, das Tote Gebirge Rechts

    2 Mal editiert, zuletzt von CRF4fun ()

  • Tolle Tour die du dir da ausgedacht hast. Bin nach wie vor erstaunt, dass du all diese Touren mit einer Cross Enduro bewältigst. Hut ab.

    Mir war meine KTM LC4 650 zu rupelig, und nach einigen Kilometern war das Hinterteil durchvibriert.

    Deswegen liebe ich mein Tigerchen so, der Trible schnurrt wie ein Kätzchen. Der Fahrkomfort ist einfach sagenhaft.

    Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • erstaunt, dass du all diese Touren mit einer Cross Enduro bewältigst. Hut ab.

    DANKE, lieber Manfredo


    jedem das Seine und mir das Wenigste ;)


    da war immer schon der Wunsch nach einem schlanken, leichten, leisen, geländegängigen, nicht alltäglichem, robustem, wenig wartungsintensiven "Adventure-Bike" --- > das zu mir passt "spartanisch" .... eben eine CRF300l es gibt nichts vergleichbares <3 <3 <3


    NoGo: Windschild, Heizgriff, Quickschift, Wheely assistant oder Stützräder, etc. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von CRF4fun ()