TV-Tipp gegen Weihnachtsstress 2022

  • Horst ist wieder unterwegs

    Horst Lichters Traumrouten - ZDFmediathek - Trailer


    25.12.22 , 19.20Uhr ZDF


    Pressetext:

    "Dieses Jahr unternimmt er zusammen mit Rudi Cerne, dem Sportjournalisten und Fernsehmoderator, eine spannende Reise nach Cornwall. Auf dem Motorrad erkunden sie dieses einzigartige Reiseziel an der Südwestspitze Englands und überzeugen sich von der Schönheit dieser Halbinsel an pittoresken Buchten, rauen Küsten und bezaubernden Küstenorten. Auf ihrer Reise mit dem Motorrad, aber auch mit einem Wohnmobil oder einem Oldtimer darf ein Besuch an einem Original-Drehort der beliebten Pilcher-Verfilmungen selbstverständlich nicht fehlen. [...]"

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Straßen zu fahren

    8) ---> www.p-f-biker.de.tl <--- 8)

  • .... weckt vermutlich die Sehnsucht. Ist schon schlimm, an den Möppis vorbei zu Schneeschaufel und Streugut gehen zu müssen.

    Fährt der Horst noch die Horex, auf der er weiland mit Jenke unterwegs war, weiß das jemand?


    Gruß aus München, SirEdward