Treffen mit Reinhold und Annette im Altmühltal und drum herum

  • Hallo Ihr,


    hab mich am Donnerstag kurzfristig entschieden ins Altmühltal zu fahren.

    Eine Unterkunft war schnell gefunden und durch Zufall wohnt Reinhold nicht weit weg, der Zeit hatte. Auch Annette hatte Zeit so das wir uns heute am 29.10.22 trafen und eine schöne Tour im und ums Altmühltal machten. Da Reinhold hier aus der Ecke ist übernahm er die Führung und es war wirklich eine schöne und abwechselnde Strecke. Leider weis ich nicht mehr genau wo wir waren, aber Bilder sprechen ja immer Worte. Auf jeden Fall Donautal Burgen und Altmühltal.

    Auf jeden Fall danke Reinhold für die schöne Tour... :)



    Morgen fahren wir nach Regensburg und Annette führt uns dann in den Bayrischen Wald. :)

  • Ralf1983

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Am 30.10.22 machten wir dann unsere Tour in den Bayrischen Wald. Bei Nebel ging es morgens erst mal los nach Regensburg, wo Annette sich mit uns am Louis traf und Sie uns dann durch den Bayrischen Wald zum Kramerwirt ( Motorradtreff ) führte. Schöne Kurven und eine Wunderschön Farbige Landschaft war das. Dort machten wir gemeinsam Mittag. Danach ging es wieder Richtung Regensburg und zurück ins Altmühltal. Es war eine schöne Strecke und wir hatten viel Spaß. Abends traf ich mich dann noch mit Reinhold um das Erfolgreiche Wochenende mit einem Bierchen abzuschließen. Leider musste ich dann heute wieder zurück nach Göppingen wo meine Familie schon auf mich wartete... :) Schön das Ihr 2 Zeit hattet, wir werden uns sicher bald mal wieder treffen.

    Biker-Treff - Zum Kramerwirt - Grün/St. Englmar

    Hier nun noch meine Bilder von der Helmkamera.


  • eine traumhafte Strecke.

    Ist übrigens meine Hausstrecke über Elisabetszell (Toller Blick über den Gäuboden) nach Grün bei St. Englmar.

    Der Kramerwirt ist immer einen Stopp wert! :thumbup:

    Beste Bikergrüße

    Willi


    Tu erst das notwendige, dann das mögliche, und plötzlich schaffst Du das unmögliche! :thumbup:

  • Total Geniale Tour


    Ganz liebe Grüße aus dem fernen Ostwestfalen Euch dreien:

    Reinhold + Annette + Ralf !!


    Ich kenne "leider" nur die "Ecke" um Mitterfirmiansreut +/- 40Km

    Werde da aber mit Sicherheit noch einmal hinfahren !!

    Ironie ist der Humor intelligenter Menschen


    burghardt