Welche Reifen empfehlt Ihr?

  • Michelin Anakee Wild, damit kommst Du überall hin - vorausgesetzt Du hast den richtigen Federweg

  • Nabend Volker,


    die Entscheidung musst Du natürlich eigenständig finden und umsetzen.


    Frage 2 Personen nach ihrer Meinung und Du bekommst 3 Antworten !


    Ich habe auf meiner GS zum 2ten mal den Michelin Anakee Adventure montiert.

    Der erste Satz Reifen hat 13.000 km gehalten, und hätte es noch länger geschafft, aber vor meiner

    letztjährigen Kroatien-Tour habe ich diesen gegen Neu getauscht.

    Der jetzige hat nun auch bereits 6.500 km runter und hat im Mai in Schottland alle Wetter super gemeistert.


    Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und viele unfallfreie km mit Deiner GS.

    btw: meine GS muss auch mal Schottern in Schweden - Kroatien und auch in Schottland 😉


    Bisdenne

    Qaruso