Suzuki GSX-S 1000 GT

  • manfredo, du solltest deine alten zeitschriften aus den 80ern mal entsorgen :D nix für ungut :thumbup:!

    Bereits vor 30 Jahren geschehen, als ich meinen Keller von altem Gerümpel entstauben musste ;) .

    Meine Erfahrungen bzgl. MG beziehen sich auf die Jetztzeit, und was die Firma Alfa betrifft:

    da gilt nach wie vor mein Motto: schau ma amol :)

    Spaß bei Seite, mein jetziger Brötchengeber beliefert die europäische Automobilindustrie, und leider kommen wir immer wieder drauf, das die Italiener es mit der Qualität nicht so ernst nehmen, wie z.Bsp. die deutsche, schwedische und sogar die britische Automobilindustrie.

    Es stimmt: Ducati gehört Audi, und da gab es in Richtung Qualität wirklich einen gewaltigen Ruck nach Vorne.

    Mein Bruder ist ein eingeschworener Guzzi Fan, fährt jetzt das zweite Modell der V7 Serie, eine V7 Spezial, nachdem das Vorgängermodell eher mehr in der Werkstätte als auf der Straße zu sehen war. Vielleicht Pech, vielleicht aber auch nur Mangel an Qualität.

    Nichts desto Trotz, Erfahrung sammelt immer der, der auch so ein Gerät fährt. Ich wünsche allen aufrichtiges Glück, viel Spaß und Freude damit.

    Lg Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Das mit der Zuverlässigkeit können inzwischen einige Hersteller, erstmal eine Probefahrt machen. Warum im Vorfeld schon negativ schreiben ;)

    bin trotzdem gespannt auf die V100 ! Das wäre meine 4te Guzzi und somit die dominierende Marke.

    Meine Fachwerkstatt gibt es nicht mehr, die Nächste existiert auch nicht mehr.

    An der Schweizer Grenze liegt noch eine Weitere.

    Die letzte Guzzi war Baujahr 1998 ! Stimmt, da liegen schon wieder Jahrzehnte dazwischen =O

    Insofern ist meine Erfahrung mit dieser Marke wohl überholt.


    HG

    RS-Tommi

    RS-Tommi


    "Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."

    Erasmus von Rotterdam, Theologe (1466-1536)