Ein Motorrad namens "Uschi"

  • Meine liebe Community.

    Ich habe mich in letzter Zeit fast alle Videos von "Valle on Tour" reingesaugt und da traute ich meinem Gehörgang nicht, der Valle nennt seine BMW 1250 GS ADV "USCHI". Geil, steil oder sonst noch ein Ausdruck der Belustigung

    Ich dachte mir immer, Motorräder sind eher männlich getrimmt. Seine schwere Enduro "Uschi" zu taufen war mir dann doch etwas befremdlich, da fällt einem der Draht aus der Mütze :D

    Wurscht, Salami oder sonst noch was, der Rest der Videos ist einfach herrlich anzusehen. Nicht nur was er mit seiner BMW so aufführt, nein auch die im Video gezeigten Aufnahmen sind einer Erwähnung Wert, nein noch besser, bitte schaut euch die Videos an.

    An unsere TET Slowenien Freunde, der Ausschnitt durch den slowenischen TET ist ebenfalls sehenswert (Teil 3).


    Valle on Tour


    Vor allem der teil 4 und 5 hat es in sich. Dort geht es über Stock und Stein in Richtung Albanien.


    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Valle verfolge ich auch schon lange. Es gibt ja jedes Jahr eine neue Uschi! ;)


    Die Art zu reisen, in Kombination mit den tollen Videos, ist schon ein Stil der mir sehr zusagt. Aktuell hänge ich bei der Videoreihe zur Albanienreise noch etwas hinter. Macht wirklich Spaß! :)

  • Es gibt ja auch einen Österreicher, der sehr gute Videos macht, vor allem testet er immer wieder verschiedenste Motorräder, Reifen, Gewand und stellt dazu Videos zur Verfügung.

    Seine gesprochenen Filme sind manchmal auch ein wenig gewöhnungsbedürftig :D

    Wen es interessiert, hier seine Homepage.


    Wolfgang Haenlein kurz "da Wolf"


    Was mich an ihm und seinen Videos begeistert, er fährt eine Triumph Tiger 800 Xc mit mittlerweile 200.000 km am Tacho. Also auch ein qualitativ hochwertiges Motorrad :thumbup:


    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“

  • Hallo zusammen,

    Valle verfolge ich seit seiner Island Reise.

    Bin auch gerade auf seiner Balkan Tour dabei. Schon sehr beeindruckend. Vor allem was Uschi dort mitmachen muss :huh:

    Liebe Grüße

    nico