Stammtisch Osnabrücker Land u. Umgebung

  • Hallo,

    wie ich hier in der Benutzerkarte gesehen habe, gibt es hier in der Umgebung doch einige Biker, im Osnabrücker Land, Wallenhorst, Ibbenbüren, Bielefeld, usw..

    Hätte jemand Lust mit mir hier einen Stammtisch auf zumachen? Ich finde es doch deutlich schöner wenn die Leute mit/von den man schreibt / ließt auch einmal ein Gesicht bekommen. Ich bin zwar in einer WhatsApp-Gruppe die vielleicht einmal im Monat zu einem Stammtisch aufruft, aber gemeinsame Ausfahrten sind da eher die Ausnahme. Ein völlig zwangloser Stammtisch bei dem über Gott und die Welt (Moped's) gesprochen wird, bei einem Bierchen, ein leckeres Gericht.. Egal welches Motorrad, Hubraum o. Leistung. Erfahrungen von Touren, Tourenplanung... all das könnte Thema sein bzw. werden. Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, gern auch als PN oder hier als Antwort.


    LG

    Volker