Cobrra Nemo2 Kettenöler aktuell stark reduziert bei Tante L

  • Servas,


    ich weiß nicht, ob ich das hier einstellen darf, daher Alex: wenn es nicht genehm ist, bitte löschen. Danke. :)


    Bei Tante L. gibts aktuell den sehr empfehlenswerten manuellen Kettenöler Cobrra Nemo2 mal wieder stark reduziert um nur 69,99.


    Einfach zu installieren, kein Eingriff in die Elektronik nötig und bei Bedarf wird mit einer kleinen Drehung die Kette mit frischer Ölung versorgt. Ist bei mir an beiden CBF installiert und funktioniert absolut zuverlässig und wartungsarm - eine Füllung reicht bei mir locker für ca. 5000km und ich drehe eher einmal öfter dran als vielleicht wirklich nötig. Ich betreibe das Teil übrigens mit Makita Kettensägenöl, das funktioniert wunderbar und versaut auch nicht alles so brutal.^^


    LzG,
    André

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!