Endlich wieder eine Enduro

  • Ein ganzes Jahr hat meine XCx ausgesehen, wie eine unfertige Enduro Maschine.

    Doch heute war ich beim Service und da wurde aus dem hässlichen Entlein wieder ein stolzer Schwan (Tiger)

    Meine Tiger hat wieder einen ordentlichen Enduroreifen aufgezogen bekommen.





    Die nach Hause Fahrt war dann ein wenig wie das Fahren auf rohen Eiern, aber nur so lange, bis der Reifen warm und eingefahren war.


    Dann ging es ohne Probleme die 84 km nach Hause, siehe auch: #Da war ich heute


    Der erste Eindruck, nach mehrfachem Test auch auf unbefestigten Wegen, "olles Leiwand", traumhaft, für was bin ich eine ganze Saison mit einem Straßenreifen herumgegurkt


    Also, für alle Schotteristen unter euch, diesen Reifen kann ich nach dem Heidenau K60 Scout, dem Avon Trekrider, nur wärmstens empfehlen.


    LsK Manfredo

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“