WunderLINQ

  • Servus beinander,


    eine mögliche Alternative zur Nutzung des BMW Navigators stellt WunderLINQ dar. Dabei handelt es sich um einen Adapter, welcher in die Navi-Vorbereitung der BMW gesteckt wird und dann mit einem Smartphone verbunden wird.



    In Kombination mit der entsprechenden App wird die Verbindung zum Motorrad hergestellt, das Drehrad behält weiterhin seine Funktion - sehr praktisch. Der Funktionsumfang ist deutlich größer als beim Navigator.



    Günstig ist was anderes (mit 250 bzw. 400$, je nach Ausstattung) - kommt aus USA. Berichten aus den Nachbarforen zufolge durchaus lohnenswert, wenn auch noch mit kleineren Kinderkrankheiten versehen. Aber wer schon mal Ärger mit dem Navigator hatte, kann da sicher mit leben...


    Beste Bikergrüße, Michi

    Beste Bikergrüße, Michi


    Übrigens: bevor i mi aufreg, fahr i lieber Moped... ;)

  • ich glaube, ich werd´ alt..... . :/

    Da es aber (bislang) hier in Deutschland nicht zu erwerben ist, stellt sich mir die Frage auch nicht.

    Außerdem habe ich ja keine BMW..... ;)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."