• btw: nur so zur Kenntnisnahme


    Ihr schreibt hier über Stammtisch ähnliche Treffen.


    Ich bin Mitglied im BMW-Club „Teutoburger Wald „ ->

    jeden 1ten Mittwoch im Monat ab 19.00 treffen sich deren Mitglieder und Gäste im

    englisch Pub : RED LION in 49186 Bad Iburg an der Münsterstraße 40 -


    sobald es machbar ist, wird auch dort das Biker-Leben termingerecht wieder einziehen!


    Vielleicht ist es dem einen oder anderen möglich daran teilzunehmen- im Regelfall sind

    zwischen 8 - x Teilnehmer pro meeting vor Ort.


    C U und Welcome !!

    Bisdenne

    Qaruso

  • Hallo Klaus

    Genau das habe ich auch gemacht , wollte auch mal wissen wie lange ich brauche bis dahin. Dadurch das eine Straße gesperrt war bin ich 1Stunde gefahren 😌 Ist für mich nicht mal eben um die Ecke.

    Aber es war schon der Wahnsinn was heute los war und darum bin ich nur schlappe 130 km gefahren.

    Viele Grüße Hans-Jürgen :thumbup:

  • Das sind Thomas und ich heute nachmittag auch dran vorbei gefahren. Schön war´s! Wir sollten uns demnächst einfach mal besser absprechen - sonst wird das nie was, mit dem Kennenlernen...


    Lieber ManniAausG , es tut mir leid, dass Deine Vorstellung hier in der Runde aus dem Ruder gelaufen ist.

    Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen! Vorstellung ist Vorstellung mit Begrüßung und neues Thema ist neues Thema - mea culpa.

    Ich werde ein neues Thema zum geplanten Münsterland-Stammtisch aufmachen.

    Vielleicht ist Alex dann so nett und verschiebt die hierzu getätigen Beiträge aus diesem Thema in den neuen Thread? Falls das nicht geht, dann würde ich Euch bitten, Eure Nachrichten und Vorschläge dazu noch einmal neu einzustellen - dann unter dem richtigen Thema. Nochmal sorry!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können."