Wandern in Wales

  • Vorweg zum neuen Thread. Gefällt mir, dass es sich nicht nur ums Motorrad drehen muss.

    Also, Wandern in Wales. Wir hatten in 2020 vor, eine Woche an der Küste von Wales entlang zu wandern. Die Hotels waren fix gebucht, das Gepäck wäre immer nachgereicht worden. Man hätte also nur den Tagesrucksack dabei.

    Täglich zw. 20 und 30 km, zum Schluss mit dem Taxi retour zum Ausgangspunkt.

    Leider hat uns das der Corona Virus vermiest.

    Zweiter Versuch wird wohl erst in 2022 möglich sein. Schau ma amol.

    Von unserem Organisator haben wir das angezahlte Geld noch nicht rückgefordert, wir wollen da ja auch hin, hoffentlich reißt in die Krise nicht in den Keller.

    Wer also Tipps hat, nur her damit, wir haben noch über ein Jahr Zeit zum dazu planen ;)

    lg Manfredo

    „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“