Beiträge von Domi

    Hallo Thomas,


    ich hatte vorne einen Zahn weniger, hinten original gelassen.

    Brachte schon sehr viel.


    LG

    Dominik

    Hallo Domi,

    bin bis jetzt auch zufrieden, hab aber erstmal die Hälfte an km geschafft. Hätte garnicht gedacht, dass die Motoren so lange halten können.


    Grüße

    Thomas

    Hallo Thomas,


    die Motoren halten ewig (weit über 100.000 km), solange immer Öl drin ist, und man immer Ölwechsel macht.


    Hast du noch das original Kettenritzel vorne drauf?


    Lg

    Dominik

    Also ich nehme calimoto nur dazu her, eine Strecke am PC so zu bauen das es mir zeitlich und längenmäßig paßt und um diese Strecke dann im TomTom abzuspeichern.

    Ich habe auch keinen Handyhalter am Moped. Wie nutzt Du denn calimoto? Wahrscheinlich kenne ich diese App auch nicht richtig.

    LG

    Thomas

    Ich benutze calimoto seit dieser Saison. Ich plane am PC bei calimoto, und fahre sie dann ab mit dem Handy, mit der App. Ich habe halt eine stromdose vorne, sonst reicht der Akku nicht für die Tour. Und für mein Handy eine wasserdichte Handyhülle mit der SP Connect Halterung.


    Lg

    Dominik

    Habe morgen den 110.000 KD und werde dann den Roadtec 01 drauf machen lassen. Der CTA war super und der Vorderreifen hat zwei Hintere ausgehalten und wäre noch nicht fertig. Denke der würde noch mehr aushalten, Fakt 18.000 VR 10.000 und 8000 der HR ! Der erste hatte 9,5 mm der zweite 7,5 mm ! Laut dem Servicemitarbeiter meines Freundlichen ist der Metzeler noch besser, also versuche ich den mal !

    Leider bin ich auch so ein Testfreak der immer wieder mal was neues haben will / muss !

    Bin schon gespannt wie sich der Roadtec 01 fährt ! ich hoffe das das schwarze immer unten bleibt !

    Gruß Martin

    Ich hatte den Roadtec 01,auf meiner Suzuki drauf. Ist ein geiler Reifen, und immer Grip,egal ob warm, kalt, nass


    Lg

    Dominik

    wenn es wieder so einen milden Winter hat wie letztes Jahr kann man ja fast durchfahren... meine Dicke ist auf jeden Fall das ganze Jahr angemeldet, man weiß ja nie

    Unsere Motorräder sind auch immer komplett angemeldet, Saisonkennzeichen machen doch keinen sinn... meiner Meinung nach...


    Lg

    Dominik

    Leider fällt für mich das Tannheimer Tal weg, da meine Freundin und ich die einzigen sind die noch dort fahren dürfen, von unserer Motorradgruppe :|

    Ja so wie DiDi 54 es geschrieben hat bin ich sie auch gefahren. Hier und da ein paar schmale Stücke und auch schlecht einsehbar, aber schön und oben gibt es dann auch einen Kaffee oder ???? Viel Spaß beim nachfahren!

    Hallo Tourengifty,


    ich hoffe das wir das dieses Jahr noch schaffen, aber natürlich gibts oben ein Kaffee :)


    LG Dominik

    Hallo Dominik,

    als Anhang die gpx. Datei der Zillertaler Höhenstr. wie ich sie schon mehrfach befahren habe.

    Start ist in Ried bis Ramsau. Oder umgekehrt. Bei mir ist noch das Stück bis Anfang Zillertal (Straß) mit abgebildet.

    Viel Spaß bei der Fahrt.

    Gruß Dietmar

    Hallo Dietmar,


    vielen lieben Dank :):thumbup:


    Gruß Dominik

    Hallo,


    wo führt die Zillertaler Höhenstraße entlang?


    Ich habe im Internet gesehen das es mehrere Nebenstrecken dazu auch gibt?

    Welche ist zu empfehlen, die Hauptstrecke oder alle Nebenstrecke auch dazu?


    Liebe Grüße


    Dominik

    Servus,

    ich habe leider keine Zeit zum mitfahren.

    Aber wir waren letztes Jahr im Schwarzwald, bei "Todtnau"

    diese Gegend kann ich dir nur empfehlen, Kurven satt, und genug zu fahren für 3 Tage.

    Und von Stuttgart auch keine lange Anfahrt


    Liebe Grüße

    Dominik

    Hallo

    Ich habe eine tracer 900 GT, und sie hat ABS, sie hat nur kein Kurven ABS, aber bei diesem Preis muss man irgendwo abstriche machen.


    Das Motorrad ist der Hammer, ich kann nur sagen, kauf es dir.


    Lg

    Dominik