Beiträge von Domi

    Ich selber bin 10 Jahre mit einem Tomtom Urban Rider gefahren.

    Mein Vater hat das Garmin zumo 595, was mir bei diesem Gerät aufgefallen ist, sobald man es aus der Aktiv Halterung rausmacht, um so was zu gucken, max 20 min dann zeigt das Gerät Akku schwach und der Bildschirm wird ziemlich dunkel. Und ich finde die Menüführung etwas fragwürdig Gegensatz zum TomTom


    Mein Navi brauche ich zum navigieren, für mehr nicht ^^


    Ich plane am PC und ziehe es aufs Navi,das wars

    Hallo,


    Da ich mir nächstes Jahr ein neues Motorrad zulegen möchte,muss auch ein neues Navi her :)


    Leider bin ich sehr unentschlossen was es werden soll, entweder wieder ein Tom Tom oder ein Garmin.


    Für mich ist es eig wichtig die Touren die ich mit Tyre plane auf das Navi ziehen kann und losfahren kann.


    Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Geräten, bzw welche nutzt ihr?


    Vielen Dank im Vorraus :)

    Hallo zusammen,


    meine Pläne sind im Juni mit meiner Truppe 5 Tage in die Dolomiten zufahren

    Ende August/Anfang September mit meiner Freundin, die Route des Grands Alp und wieder über Italien, Dolomiten nach Hause. ca 14 Tage.


    Dazu kommen noch so spontane 2 Tagestouren, sowie Sonntagstouren ins Tannheimer Tal.


    Liebe Grüße


    Dominik

    Servus,


    Das ist meine geliebte Suzuki GSR 600 mit ABS, mit fast 70 000 km Laufleistung (alles selber drauf gefahren)


    Folgendes ist umgebaut:
    -Höherlegung (Original noch vorhanden)
    -Lenkerumbau
    -Kurzes Heck mit LED Blinker
    -Navi mit Aktiv Docking Station
    -Einstellbare Kupplungs- und Bremshebel
    -Bagster Sitzbankumbau mit Geleinlage (Original Sitzbank noch vorhanden)


    Servus

    mein Name ist Dominik, bin 29 und komme aus Ulm.

    Mein Derzeitiges Motorrad ist eine Suzuki GSR 600 (70 000km Laufleistung) werde mir im Winter eine Ducati Multistrada 950S zulegen.

    Wir (meine Truppe und ich) sind reine Tourerfahrer. Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich.

    Fahren ca. 10 000 km im Jahr.